Zum Inhalt springen

02/2009 Landtagsdepesche: 05./06. Landtagssitzung aus grüner Sicht

Kurz vor dem Weihnachtsfest gibt es von uns die aktuelle Landtagsdepesche mit einem Rückblick auf das Dezember-Plenum.
Sehr friedvoll ging es während der Debatten zu Diätenerhöhung, Freien Radios und dem Nichtraucherschutzgesetz allerdings nicht zu. Das können Sie sowohl in den Beiträgen als auch den Reden der GRÜNEN-Abgeordneten nachlesen.

Als kleinen Nachklapp zum mittlerweile 3. Klimakongress der GRÜNEN-Fraktion am 5. Dezember bekommen sie mit dem Newsletter auch das Video zum Kongress. Wer mehr über die einzelnen Foren erfahren will, sei auf www.wir-sind-klima.de verwiesen. 

Jetzt aber allen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch – vielleicht liegt ja noch ein bisschen Schnee – ins Neue Jahr!

Politikfelder