Zum Inhalt springen

Newsletter Landwirtschaft 1/2016

Landwirtschaftsnewsletter (Motiv gegen Gentech-Mais)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

ich wünsche Ihnen/Euch ein gesundes und glückliches Jahr 2016. Zugleich möchte ich mich für all die Unterstützung und konstruktive Kritik bedanken, mit der unsere Arbeit im vergangenen Jahr von Ihnen/Euch begleitet wurde. Ich hoffe, diese gute Zusammenarbeit wird sich im neuen Jahr fortsetzen.

Mit diesem Newsletter möchte ich noch einmal in das vergangene Jahr zurückblicken, genauer gesagt in die Plenarsitzung vom 17. Dezember 2015. Dort hatten die Grünen ein Antrag mit dem Titel "Strategie zur Ökolandbauförderung in Sachsen entwickeln" (Drs. 6/3477) zur Debatte gestellt. Ich möchte Ihnen/Euch diesen Antrag gern vorstellen und auch ein paar Einblicke in die sich anschließende Diskussion bieten.

 
--------------------------------------------------------------------------------

» Newsletter abrufen

Politikfelder