Zum Inhalt springen
Pressemitteilung | 20.06.14

Wahlumfrage - Hermenau: Wir wollen mehr Zuspruch am 31. August erreichen

(2014-174) Zur aktuellen Umfrage zur Landtagswahl erklärt Antje Hermenau, Vorsitzende der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Sächsischen Landtag:
"Wir wollen deutlich mehr Zuspruch am 31. August für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN erreichen. Denn wir sächsischen Bündnisgrünen machen uns in und für Sachsen stark. Eine Partei, die sich konsequent für Verbesserungen in der Bildungspolitik, in Demokratiefragen und für den Schutz der natürlichen Umwelt einsetzt, ist wichtig für Sachsen. Und auf uns ist Verlass: wir setzen uns weiter für den schrittweisen Ausstieg aus der Braunkohle und eine intakte Natur ein. Wer diese Änderungen in der Landespolitik will, sollte uns Bündnisgrüne stark in den nächsten Landtag wählen."

Politikfelder