Lade Veranstaltungen

Vor wenigen Wochen saß Lucie Hammecke noch als Gastgeberin auf dem GRÜNEN Sofa und sprach mit Prof. Dr. Elisa Hoven und Katharina Schulze über Hass im Netz. Nun ist Lucie selbst auf dem Sofa zu Gast, um mit unserer Fraktionsvorsitzenden Franziska Schubert die Themen Gleichstellung, Europa und Tierschutz in den Fokus zu nehmen. 🌻

Passend zum Thema Tierschutz hat Franziska nicht nur Lucie, sondern auch Lucies Hündin Frieda mit aufs Sofa eingeladen. 🐕 Unter Friedas wachsamen Augen werden Franziska und Lucie unter anderem darüber sprechen, was sich in Sachsen in den kommenden Jahren beim Thema Tierschutz bewegen wird. Und natürlich werden sich die beiden auch die Frage stellen, wie der europäische Gedanke in Sachsen künftig eine größere Rolle spielen kann. Das und vieles mehr besprechen Franziska und Lucie am Donnerstag um 19 Uhr live auf dem Instagram-Kanal der BÜNDNISGRÜNEN-Fraktion.

Habt ihr noch Fragen an Lucie, die Franziska mitnehmen soll ❓ Schickt sie uns in die Kommentare oder stellt sie live am Donnerstagabend!

Teilen Sie diesen Artikel!

Nach oben